Startseite
  Über...
  Archiv
  Fanworks^^
  Andere Blogs^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Ginas Hoggy
  Jana Fanpage xD
  Schokofroschmafia

Letztes Feedback
   25.11.17 13:02
    Sie beabsichtigen, sich
   29.11.17 04:31
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 15:11
    Suchen Sie die gebuhrenp
   2.12.17 11:03
    Sie beabsichtigen raspro
   7.12.17 13:06
    Suchen Sie seksschoping,
   8.12.17 14:32
    Sie wollen potrachat vie


Schreibt mir Kommentare... ich liebe Kommentare xD ... ... ...

https://myblog.de/jabibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jana ist wieder da!

Ja, die Jana ist wieder daaa! (und hat verlernt zu tippen T.T sooo viele Tippfehler zu verbessern und das gleich inner ersten Zeile -.-)...
Meine letzte Praktikumswoche ist auch vorbei... und nun bin ich endlich wieder zu Hause.
MOntag begann gleich gut^^ - ich hab Birnen abgezählt und weil es so warm war (über 30°C), hatten wir Fenster weit auf - Jana stellt den Eimer mit Obst auf den Boden, kommt wieder hoch und >buff< genau gegen die Ecke vom Fenster... Autsch! Das dachten sich auch das Küchenpersonal und hat mich gleich festgehalten (ich könnte ja bewußtlos werden xD)... hab meine Birnen noch zu Ende gemacht (musste nur noch einen Eimer einzählen...) und wurde denn rüber zur Krankenstation geschickt xD (überall wo ich bin, lern ich die kennen xD *lol*), wo ich was zum kühlen bekommen hab, damit es nicht noch dick wird und blau anläuft (auf deutsch: das ich keine Beule bekomme :P). So ging ich denn wieder zurück...
Die DA mich denn gefragt: "Möchtest du was trinken?" "Ja, ich hol mir was!" ich darauf und sie gleich so: "Nichts da! Setz dich hin! Ich hol dir was!" So kam es, das ich Ewigkeiten rumsaß und die gesamte Flasche Wasser aus langeweile leer getrunken hab xD
Auch als ich denn wieder gearbeitet hab, ging es so weiter "Aber mach nichts zu schnell, geh es langsam an!" (wo sonst normalerweise hecktig inner Küche herscht xD) und immer wieder hab ich gesehen, wie man meine Stirn gemustert hat xD (hab ich mich mit dem Spastinarbus selbst getroffen? Na ja, ich hatte ja vom Fenster einen roten Strich xD)...
Es war schon toll xD und die Nacht konnte ich nicht auf der Seite schlafen, weil es weh tat xD
Dienstag ging es denn weiter... meine Lehrerin kam mich besuchen und wir mussten einen Vortrag halten. Mein Allererster übrigens, da ich ja krank war, wals iwr den inner Schule geübt hatten -.-
Aber zum Glück waren es nur Kinder zwischen 5-7 Jahren :P und ich hab ihnen eine schöne Geschichte erzählt^^ Mausi und Fauchi wollen in das Gesundundleckerland! Es war so spannend und die Kinderchen haben toll mitgemacht^^ hat Süaß gemacht, teilweise hatte sich selber sogar vergessen, das meine Lehrerin mit drin saß, wo ich anfangs leicht Bammel vor hatte...
... doch das Beste! Im nachhinein... da wurde mir gesagt, das mein Vortrag viel besser war, als Franka ihrer! *rumtanz* MUharharharharhar... und das wurde mir schadenfroh auch noch mal von der Küchenchefin gesagt xD (weil Franka bei denen untendurch war - zumindest ein wenig - mich mochten sie lieber xD)...

Tja, den Rest der Woche gab es nicht so wirklich was... außer das ich gestern ne Hornisse in meinem Zimmer hatte... all die Tage sind sie nur vorbei geflogen und gestern hatte sich eine reinverirrt x(

Und das allerbeste zum Schluss! Unsere Familie hat sich wieder um ein Familienmitglieg erweitert! Rico ist dazugekommen
Jetzt fragen sich natürlich alle "Wer ist Rico?" Rico ist ein kleines knuffeliges Meerschweinchen^^
16.6.06 19:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung