Startseite
  Über...
  Archiv
  Fanworks^^
  Andere Blogs^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Ginas Hoggy
  Jana Fanpage xD
  Schokofroschmafia

Letztes Feedback
   25.11.17 13:02
    Sie beabsichtigen, sich
   29.11.17 04:31
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 15:11
    Suchen Sie die gebuhrenp
   2.12.17 11:03
    Sie beabsichtigen raspro
   7.12.17 13:06
    Suchen Sie seksschoping,
   8.12.17 14:32
    Sie wollen potrachat vie


Schreibt mir Kommentare... ich liebe Kommentare xD ... ... ...

https://myblog.de/jabibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
viel Arbeit

Tja, was soll ich denn feines erzählen?
Heute hab ich die Küche Unterwasser gesetzt und das nicht, weil ich sauber machen wollte (weil wir da auch mit dem Gartenschlauch da durch laufen und denn alles abspritzen^^) - naja, im großen und ganzen schon...
Ich hab den Kessel geschruppt XD und da war noch so viel Milchreis unten drin, das lass ich alles über dem Hahn raus ins Gulli laufen - schruppe fleißig weiter und als ich nasse Füße bekomme, schau ich nach unten xD unter mir schon die riesen Pfütze und das Gulli war voll Milchreis verstopft! Aaaah! HIlfe xD!
Denn kam auch gleich der Küchenchef und hat das Problem beseitigt XD (hat das Sieb rausgenommen und denn lief es wieder ab - doch im Gulli waren mindestens 2 große Teller Milchreis xD)... war aber ganz lustig xD
Musste ordentlich schruppen, da unten alles angebrannt war -.- drum wurde auch so viel im Kessel gelassen...
Was gibts noch so? Ich kann Franka von Tag zu Tag weniger leiden, auch wenn ich ab und zu das Gefühl hab, sie ist ganz okay... normal im reden ja auch - nur mit ihr arbeiten mag ich nicht -.-
Dann hab ich heute noch lecker Kuchen gebacken^^ *mampf* hab auch selber noch ein Stück gefressen! Und um 13Uhr wurden wir nach Hause geschickt^^ - bis 14.30Uhr hätte cih arbeiten müssen :P
Der Rest der Woche ware igentlich wie immer... außer heute noch - ist doch WM Anfang...
da wurde heute dort viel gemacht^^ - der Saal geschmückt und die Küchenleute hatten alle Trikos an xD und haben sich Flaggen ins Gesicht geklebt xD und falls die Deutschen WEltmeister werden - denn müssen sie sich noch was ausdenken - weil sie damit nicht gerechnet haben xD loooool
Zudem lief heute den halben Tag - Queen - we will rock you (Super! Wo ich doch zur Zeit so ein halber Queensfan bin und doch jetzt alle Alben von denen zu Hause hab *freu* na ja, we are champions lief auch, doch das erste find ich besser :P)

Und denn hab ich noch fleißig gemalt^^ - ich hab jetzt meine 87. Seite^^ und male dran seit dem 23.9.05 (das ist schon über einem halben Jahr her)... da hab ich mr ja ein Großprojekt vorgenommen :P
Und wenn ich Praktikum hab, denn schafe ich pro Tag eine Seite (+ - eine halbe Seite xD)... japp!

So, hab ich euch genug zugespammt!
*knuddel knuff*
der Jabibo

9.6.06 17:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung