Startseite
  Über...
  Archiv
  Fanworks^^
  Andere Blogs^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Ginas Hoggy
  Jana Fanpage xD
  Schokofroschmafia

Letztes Feedback
   25.11.17 13:02
    Sie beabsichtigen, sich
   29.11.17 04:31
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 15:11
    Suchen Sie die gebuhrenp
   2.12.17 11:03
    Sie beabsichtigen raspro
   7.12.17 13:06
    Suchen Sie seksschoping,
   8.12.17 14:32
    Sie wollen potrachat vie


Schreibt mir Kommentare... ich liebe Kommentare xD ... ... ...

https://myblog.de/jabibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Albtraum

Fangen wir mal wieder an, von meinem Praktikum zu erzählen... damit ich es nicht allen erzählen muss... schreib ich es einmal und alle können, wenn es sie interessiert nachlesen...
Nun ist leider schon meine 3. Woche vorbei (es ist schön dort und ich könnte es dort ruhig noch ein wenig länger, als nur 5 Wochen aushalten) und so langsam merken sie, wie Franka wirklich ist xD
Montag und Dienstag war ich allein morgends inner Abwäsche. Franka fängt ja schon eher an als ich und ich somit schon inner Küche, wenn ich komm... drum dachte ich, inner Abwäsche ist grade viel zu tun, bleibste eben mit hier... sodass ich denn dort immer war. Denn den einen Tag kommt die DA zu mir und meint, ich soll ruhig mal mit Franka tauschen - das hab ich Franka natürlich nicht erzählt und bin den nächsten Tag inne Küche und Franka musste nach einiger Zeit inne Abwäsche... denn immer, wenn ich grade nicht so viel zu tun hatte, mauelte sie mich an, ich soll was wegräumen (frisch abgewaschenes wegräumen) oder mithelfen... doch ich denn immer mir neue Arbeit gesucht, bis es hieß "Wisch mal aus langerweile das Lager und die Kühlräume" (arbeiten die man sonst als Zeitvertreib dort macht, weil zur Zeit grade nicht so viel los ist), sodaa ich mir denn den dummen Spruch von Franak anhören konnte "Ja, hilf ja nicht inner Abwäsche!" doch das war mir eigentlich egal, ich hab mir nur dumme in gegrinst und hab mir viel Zeit beim wischen gelassen xD weil ja eh nishts zu tun war xD
Sooo, die Zeit verging - Frühstückspause - Franka spricht nicht mehr mit mir außer das Nötigste! Sie geht schließlich raus zum rauchen, da fängt das Personal an zu reden... fragen mich erst, ob ich mich gut mit Franka verstehe, weil ich ja kaum mit ihr sprech (das ganze Praktikum schon über) ich so "Nee, ganz und gar nicht xD!" und die Chefin denn so angefangen "Franka hat mich vorhin gefragt, ob Jana Mittags inne Abäsche kann... da meinte ich können ja wohl beide machen..." denn sie hatte dabei auch schon an mich gedacht, weil ich ja Teilschicht hab und eh Abends allein inner Abwäsche bin... Jaa, Franka ist ganz raffiniert xD und denn meinte die DA mit zu "Na ja, Jana war ja morgens oft schon allein inner Abwäsche drum meinte ich, sie soll mit ihr tauschen..." und die Küchenchefin ihr zugestimmt xD drumm hatte ich Abwäschefrei vom Personal und der Chefin aus xD und Franka wußte nichts davon xD und denn meinte die DA noch dazu, weil sie Franka morgens schon zur Hand gegangen war, Franka soll sich nicht so haben, weil sie ja nicht mehr so viel zu tun hatte (nur noch etwa 4 Körbe und das ist echt nicht viel - ich hab Abends das drei-, vierfache davon)... ich so wie ich bin, denn noch gesagt, das sie mich immer gefragt hatte, ob ich ihr helfen komm, doch ich hab es nicht gemacht - da haben mir die dort sogar noch für zugesprochen, das ich es richtig so gemacht hab xD Gach, das war klasse soo xD looool
Und denn Mittwoch, war Versammlung... alle waren weg und Franka und ich blieben allein inner Küche zurück... wir haben alles soweit fertig gemacht (was wir leise machen konnten, denn der Vortrag war im Speisesaal un der ist direkt neben der Küche)... denn haben wir Päuschen gemacht und gewartet, bis die Versammlung zu Ende ist - Franka, denn abgehauen, als auch die beiden DAs los sind und ich hab noch gewartet, da ich ja eh noch bis 14Uhr hatte... die Chefin denn mich erschrocken angesehen - "Jana du kannst ruhig los!" schaut mich an "Franka auch noch da?" Ich "Nee, die ist grade los!" sie denn nur noch Gesicht gezogen, soo "War ja klar!" hat aber nichts zu gesagt und heute, durfte ich eher gehen - ein Tag später... (schon um 10Uhr xD) Ich wollte erst die eine Tür raus, meint die Chefin so - aber Franka brauchst du noch nicht bescheid sagen, sie kann ihrs noch zu Ende machen xD - sie hab WindowColor gemalt xD nicht wirklich schlimm, aber ich weiß, das sie gerne eher gehen wollte xD und mir wäre es egal gewesen, ich hätte sooo gerne gemalt xD Ich weiß ja, das ich es gedurft hätte, wenn ich gefragt hätte, doch die ganze Zeit bei Franka sein, mochte ich auch net xD...
Aber ich muss sagen... ich hab ja da oben mein Zimmer und ich schlaf dort sowas von schlecht. Ich kann nicht sagen das ich Angst hab, aber überall knackt das und ab und zu wackelt das Haus richtig! Und jede Nacht wach ich laufend auf -.- sodass ich morgends total Müde bin (muss aber sagen, vor 23Uhr geh ich eh nie ins Bett xD)
Doch diese Nacht war schlimm, da war ich von Albträumen geplagt...
Ich hab von meinem Schatz geträumt - ich hatte Tony auf dem Arm, so wie er immer war, hab mit ihm geschmust und gekuschelt und er hat mich angesappelt - so wie er immer war... und denn ist er mir auf dem Arm gestorben... ich bin heulend aufgewacht...
reichte es denn nicht, das er mir einmal gestorben ist? Muss er es jetzt auch noch in meinen Träumen tun? Reicht es denn nicht, da mir noch immer die Tränen kommen, wenn ich hinten auf der Wiese sitze? Mein süßer kleiner Schatz... mir kam sogar schon der Gedanke, ob er wieder wie immer wäre, wenn ich ihn einfach wieder ausgrabe...
Warum kann er nicht so alt werden, wie ich?

Noch 2 Wochen, dann hol ich meinem 2 Schwein wieder jemand dazu... auch jetzt sprech ich ja noch immer über "meine" (in der MZ), dabei hab ich doch nur eins "meins" ...
Abr ich rede mir ein, dass das Schwein denn wieder wie Tona wird... hoffentlich werde ich nicht allzusehr enttäuscht T.T

Huh xD, mein Eintrag ist ein wenig länger geworden
1.6.06 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung