Startseite
  Über...
  Archiv
  Fanworks^^
  Andere Blogs^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Ginas Hoggy
  Jana Fanpage xD
  Schokofroschmafia

Letztes Feedback
   25.11.17 13:02
    Sie beabsichtigen, sich
   29.11.17 04:31
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 15:11
    Suchen Sie die gebuhrenp
   2.12.17 11:03
    Sie beabsichtigen raspro
   7.12.17 13:06
    Suchen Sie seksschoping,
   8.12.17 14:32
    Sie wollen potrachat vie


Schreibt mir Kommentare... ich liebe Kommentare xD ... ... ...

http://myblog.de/jabibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Familienzuwachs

*hihi*

Ich wollte heute eigentlich nur mal "kucken" gehen und dann hab ich mich verliebt.
Penny und Rubi sind heute bei uns eingezogen. 2 Zuckersüße Meerlimädchenbabys x)
Vor allem die eine schaut genauso aus wie mein kleiner Felix früher als er noch klein war^^ und dann hab ich die Schwester auch gleich noch mitgenommen, weil wir ja ohnehin 2 Mädels wollten.
Ernie und Coco hol ich Montag gleich ein Thermin zur Kastration und so lange können die beiden bei Herby und Paulinchen bleiben. Hab se heute zusammen gesetzt, Paulinchen hat zwar ein wenig gezeigt wer die Chefin ist, doch sonst war alles super. Ohne Probleme und heute Abend ists, als wenn se schon ewig zusammen sind.

Ärger gemacht haben die beiden heute auch schon x)
Gegen 11Uhr hab ich se geholt, Nachmittags hab ich se denn wätzen lassen... hab ja soweit alles Teppich und einen etwa 20cm Streifen mit Linolium, den benutzen se gerne als Klo (gut zum sauber machen und besser als wenn sies auf den Teppich machen - da störts mich nicht^^ - wisch und weg und größtenteils sind sie alle ohnehin stubenrein und gehen in Käfig) und dann haben die eine rote Pfütze nach der anderen hinterlassen oO
Sonst sind se fit - hopsen, futtern - kein Anzeichen, das sie krank sein könnten...
Ich denn: "Oh mein Gott! Was mach ich nur? Der TA hat seit 12Uhr zu!" Ich hab überall gesucht, wo erfährt man denn nur welcher TA Notdienst hat? Ich hab im Regionalen Fernsehen Videotext gesucht (Zahnärzte, Kinderärzte und alles zeigen se da auch immer) und auch ewig im Internet... ich hab nichts gefunden. Dann dacht ich mir so, ich kann ja mal bei meinem TA anrufen. Vielleicht ist ja sowas auf dem Anrufbeantworter oder es geht wer ran, der mir weiter helfen kann. Ich denn angerufen und !!? der hatte sogar Bereitschaft! Hab denn gleich einen Thermin ausgemacht und bin denn hin. Er ist extra wegen mir in die Praxis gekommen und hat sich die beiden angeschaut, hab ne Pipiprobe mitgehabt - hat sichs untern Microskop angeschaut und meinte denn so: Blut ists 100% nicht. Genau kann ers erstmal nicht sagen, aber das ist höchstwahrscheinlich das die dort wo ich sie her hab nicht genug zu trinken bekommen haben und weils bei mir lecker Gurke gab, haben se denn viel Gepieselt und das war so konzentriert, das es so eine starke Farbe hatte. Aber ich meine das war richtig rostbraun/hellrot und davon nicht wenig...
Ich brauchte nichtmal was bezahlen - er meinte ich solls im Auge behalten und Montag nochmal Proben mitbringen. Na ja, heute Abend schaut alles wieder okay aus. Nichts mehr verfärbt und alles normal. Immerhin - besser einmal zu oft hin als zu wenig x)


und wenn ich schon dabei bin^^
Ich hab letztens wieder die Hängematte rein gehangen und Paulinchen hat sich so gefreut. Sie find die einfach nur toll. Wenn wir im Garten waren ists das erste was sie zu Hause macht - drauf springen^^



TCG: 7407 Karten und 363 gemasterte Sets
4.7.09 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung