Startseite
  Über...
  Archiv
  Fanworks^^
  Andere Blogs^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Ginas Hoggy
  Jana Fanpage xD
  Schokofroschmafia

Letztes Feedback
   25.11.17 13:02
    Sie beabsichtigen, sich
   29.11.17 04:31
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 15:11
    Suchen Sie die gebuhrenp
   2.12.17 11:03
    Sie beabsichtigen raspro
   7.12.17 13:06
    Suchen Sie seksschoping,
   8.12.17 14:32
    Sie wollen potrachat vie


Schreibt mir Kommentare... ich liebe Kommentare xD ... ... ...

http://myblog.de/jabibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsfeier

Gestern war meine erste große Weihnachtsfeier vom Betrieb aus.
Erst schick machen und alles, dann gings 17.30Uhr in etwa los. Wir wollten früh da sein, damit wir gute Plätze hatten.
Gut, wir standen dann noch ne halbe Stunde vor der alten Brauerei, doch dafür waren wir einer der ersten, bei der langen Schlange die zum Schluss schon da war.
Bei der Begrüßungsrede wurde auch gesagt das genau 899 Karten rausgegangen sind und so voll war es auch.
Schatz und ich saßen denn ein Stock höher mit Blick auf die Tanzfläche und der Bühne.
Wir blieben sogar alleine, da ein paar andere nicht gekommen sind. Es war toll!
Dann gabs Bufett x)
Ganz viele leckere Sachen. Und das war in 2 Stockwerke aufgeteilt. Salate, Käsesorten, Fisch, Fleisch, Beilagen... Nachtisch. Alles konnte man sich nehmen und so viel man wollte. Dazu waren die Getränke auch umsonst. Gut, Schnaps und Cocktails musste man sich kaufen... aber warum, wenn es alkoholfreie Getränke, Bier und Wein so viel gab bis man umfiel? *lol*
Gut, das Motto war - Olympiade. Tolle Olympiade xD - 4 Leute wurden ausgelost und mussten gegeneinander Wii spielen. Danach bekamen se denn n Preis. Das war voll doof gemacht.
Dann gab es noch 2 Männer die dort die ganze Zeit in Frauenkostümen rumgelaufen sind und auf der Bühne zu Liedern gespielt haben. Ich fands ganz witzig^^
Und denn kam ja der Höhepunkt des Abends. Vorher hieß es ja immer schon, das der bezwinger des Jungle Camps kommt xD und Schatz immer so: Nee, nicht der Ros. Ich meinte ja, nee... was sollte der denn da machen?
Dann kam Costa Cordalez xD
War echt nicht schlecht. Vor allem wie schnell sich die Tanzfläche füllte.
Ganz vorne standen die Zivis. Wir haben so gelacht. Der eine mit so längeren Haaren xD der ging voll ab und hat wild rumgetanzt. Sodass der eine Security-Typ ihn laufend böse angeschaut hat. Hab immer schon gelacht, Costa hat n neuen Fan xD
Dann kam er bei dem einen Lied n stück runter von der Bühne und hat denn die Hand der Frauen genommen oder n Kuss gegeben und so. Und der Zivi lässt sich erstma die Wange streicheln. Ich hab so gelacht. Der war auch schon so betrunken.
Als der Abend nicht mehr spät war, sondern schon früher morgen - haben wir denn immer die Leute auf der Tanzfläche beobachtet. Echt interessant, wie einige Leute voll lustlos beim tanzen aussehen xD
Und denn haben wir immer so schön gelacht, schau mal... da hat sich einer grade n Mädchen angelacht etc. *lol*
Hach, es war einfach lustig gestern^^
Gut, viele dachten wohl auch - Schatz hätte mich den Abend rumbekommen. Erst saß er mir immer nur gegenüber und denn saß er knutschend neben mir. Ich hab ab und an, schonmal mitbekommen... das einige Leute zu und rüber geschaut haben. Sogar von der Tanzfläche aus *lol*

Gestern war toll... sowas könnte ruhig öfters im Jahr sein x)
Gegen 3Uhr sind wir denn langsam wieder mit n Taxi nach Hause. Da es ja doch ne Ecke bis hier her is...
Und heute früh... war Katerstimmung *lol*
14.12.08 14:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung