Startseite
  Über...
  Archiv
  Fanworks^^
  Andere Blogs^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Ginas Hoggy
  Jana Fanpage xD
  Schokofroschmafia

Letztes Feedback
   25.11.17 13:02
    Sie beabsichtigen, sich
   29.11.17 04:31
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 15:11
    Suchen Sie die gebuhrenp
   2.12.17 11:03
    Sie beabsichtigen raspro
   7.12.17 13:06
    Suchen Sie seksschoping,
   8.12.17 14:32
    Sie wollen potrachat vie


Schreibt mir Kommentare... ich liebe Kommentare xD ... ... ...

http://myblog.de/jabibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ganz viel Neues!

Wo soll ich denn nur anfangen?
Am besten am Donnerstag, den Tag vor meinem Geburtstag!
Schatz kam erst nach 18Uhr und weil wir es mal wieder nicht erwarten konnten, gabs denn schon ein paar Geschenke. Schatz ist in so Dingen auch immer so kreativ xD
Gut, es gab ein Keramikschaf. Echt süß sogar mit Wolle auf dem Rücken und einen riesen Beutel voll Instantnudeln. Schatz beim auspacken so: „Hoffentlich gefällt es dir, oder du findest ganz und gar schrecklich.“ Als ich’s denn witzig fand, meinte er noch: „Damit du nie mehr daneben stehst und nicht weißt, was du essen sollst, wenn ich mir etwas zu essen mache.“ Weil ich oft da stehe; Hunger hab ich nur n bisschen... extra Nudeln kochen? Nööö... hm, aber essen würde ich schon gerne was... tja, jetzt hab ich Instantnudeln on mass... praktischer als früher, man muss sie nimmer mehr in n Topf oder Mikrowelle machen, man muss einfach nur alles auf einen tiefen Teller geben, mit heißem Wasser aufgießen, stehen lassen und gut umrühren.

Tja, dann war Freitag.
Freitag war echt n blöder Tag. Erst bin ich früher von zu Hause los, inne Stadt und wollte für Schatz n Päckchen abholen, weil er den Tag auch erst spät vonner Berufsschule kam. Ich denn hin (schau nimmer mehr auf n Zettel, weil alle Päckchen immer zu der Post am neuen Markt kommen)... sie geht nach hinten, kommt wieder und sagt: „Ist kein Päckchen hier.“ Zeigt mir den Zettel und toll oO Da steht Carl Heydemannring. Wo ist denn da bitteschön ne Post? Ich denn auf Arbeit (weil ich alles so geplant hatte, dass ich grade noch so pünktlich komme) und erst ma meine Kollegin gefragt, doch sie hatte auch kein Plan. Wir haben hin und her überlegt, bis denn die ersten Kunden kamen. Hab ich einfach jemanden gefragt. Und genau als 1. die richtige. Denn sie wohnte genau in der Ecke, wo die Post war. Ich denn nach der Arbeit hingeheizt, abgeholt und nach Hause.
Ich überlegte noch so, steigst du eine eher aus und gehst zum Lidl? Doch hm, beim Rewe haben se mehr Auswahl. Gehst du zum Rewe. Komm am Rewe an... hat der wegen Umbau geschlossen oO „Toll!“ denke ich und Stiefel nach Hause. Es war schon 16Uhr und 16.30Uhr kommt Majo in Stralsund an und bis er da ist, wollte ich mit Essen machen fertig sein.
Ich denn alles zu Hause hingeschmissen und los in die andere Richtung zum Lidl. Das war soooo übervoll. Für die paar Sachen, die ich wollte habe ich über ne halbe Stunde gebraucht. An der Kühltheke kaum ein durchkommen und aner Kasse konnte man auch noch gut warten. Und wieder toll – ich hab 2 Alkopops und ne Flasche Wein gekauft (wollte ja mit Schatz ma anstoßen) und da werd ich immer noch nach meinem Ausweis gefragt (gut, das ich durch „zu Post gehen“ auch mal einen mit hatte – mein Portemonnaie ist sonst nämlich zu klein, als dass er rein passt, und da ich ihn sonst eh nie brauche, liegt der meist zu Hause).
Endlich spät zu Hause, schnell alles fertig gemacht, schnippeln und braten... es gab selbst gemachte Wraps (alle kaufen die seltsamerweise immer schon fertig). 17Uhr war ich fertig, sitz da und warte, und warte und warte. Schatz war noch schnell zum An- und Verkauf, weil wir bei dem lustigerweise letztens zufällig bei einem aus Stralsund eine PS2 ersteigert haben. Bei ihn anrufen, haben wir denn erfahren, das es ein An- und Verkauf ist. PS2 mit Zubehör und 3 Spielen für 70Eu, da kann man nicht meckern.
Na ja, essen schon kalt, da kommt er denn endlich. War ich schon wieder sauer. Wobei er es, wenn ich drüber nachdenke, auch gesagt hatte, das er da noch hin wollte. Doch da hab ich gar nimmer mehr dran gedacht (hatte doch n doofen Burtzeltag -.-). Na ja, wir denn gegessen und es war wieder sehr lecker x) *unbedingt mal wieder öfter machen muss*
Mittlerweile kam auch wieder mehr an (ein Päckchen, hängt mal wieder beim Zoll fest -.-). Und zwar hat Schatz mit noch einen Banner?? geschenkt. So ein Stoffposter von Hufflepuff zum aufhängen. Einfach toll!
Nach dem essen haben wir uns denn gemütlich auf die Couch gepackt und DVD geschaut, wobei Schatz eingeschlafen ist und dann war ich den Rest des Tages am PC. Echt toller Geburtstag.
Gegen 0Uhr hab ich den Compu denn aus gemacht und wir sind denn richtig schlafen gegangen. Schatz war denn wieder wach und wir haben noch ne Stunde einfach nur erzählt. Das war toll. Da hab ich ihn von einem kleinen Meerli erzählt, das mir schon seit Tagen nimmer aus n Kopf geht (er sieht nun mal meinem geliebten Tony ähnlich -.-) und was er nur dazu sagte: „Wenn du ihn haben willst, denn holen wir ihn morgen.“ Ich hab noch n Weilchen drüber nachgedacht und hin und her überlegt, aber eigentlich sprach zu einem 3. nichts dagegen. Zubehör und alles haben wir noch genug.

@Manja: Danke noch mal für deine nette Geburtstags SMS x) hab mich echt gefreut.

... und Samstag.
9Uhr irgendwas aufstehen. Mein Bruder rief an xD
Dann wieder überlegt, Meerli holen? Ja? Nein? Nur wie? 11Uhr sollten wir schon am Meeresmuseum stehen und ich wollte noch Haare machen und alles. Hm xD
Schnell ins Bad, alles machen... mein Bruder genervt. Dann hat er uns schnell um 10Uhr zum Strela gefahren, wir haben das wundersüße Meerlie geholt, zu Hause abgeliefert (konnte er sich schon ma in Ruhe an die Umgebung gewöhnen) und schnell zum Meeresmuseum, wo wir uns mit Schatz seine Familie treffen wollten. Jetzt hab ich denn auch mal, seine kleine Halbschwester, seine Papas Frau und seine Oma und Opa kennen gelernt. Alle echt nett. Vor allem seine kleine Schwester ist süß. N wenig anstrengend, aber dennoch süß.
Erst waren wir im Meeresmuseum, denn sind wir inne Kogge essen und schließlich endlich mal ins neue Ozeaneum. Auf dem Weg zum letzten, wars so süß. Kam die Kleine an und sagte, ich möchte auch mal bei Jana an der Hand gehen. Und so lief sie eigentlich die ganze Zeit mit mir vorne und hat mir vieles erzählt xD
Das Beste war immer noch zu mir und Schatz: „Seit ihr 2 Verliebte?“ Das war so süß xD

Ozeaneum.
Hm, als wir sein sind dachte ich erst... hm, toll... so dolle ists ja gar nicht. Doch als wir bei den Aquarien ankamen, fand ich es schon echt toll. Gut, die könnten hier und da noch n wenig mehr rein tun, auch so in die Ausstellung und ein paar kleine Becken, waren noch immer nicht besetzt, auch waren einige Treppen, Wände und Decken einfach nur der blanke Beton, wo man sogar noch die Bauanleitungen drauf sehen konnte. In dem Punkt war ich echt n wenig enttäuscht und das rechtfertigt auch nicht den hohen Eintrittspreis. Doch irgendwie müssen se ja Gelder rein bekommen, um es noch zu verschönern...
Wie schon gesagt, die Aquarien und dennoch die Giganten der Meere sind einfach toll. So ein Blauwal ist echt riesig oO dagegen ist n Orca ja winzig! Da hängen die oben 1:1 und es schaut aus, als wenn sie grade entlang schwimmen. Das ist echt beeindruckend...

Danach haben wir denn Schatzies Familie zurück zum Auto geführt (kommen ja nicht aus Stralsund). Dort habe ich noch Geschenke bekommen. Damit hätte ich gar nimmer mehr gerechnet. Wir wollten uns erst oben noch verabschieden (Parkhaus), da meinte sein Opa nur: „Wir wollten euch doch noch was überreichen.“ Da hab ich 2 schwere Geburtstagstüten bekommen mit insgesamt 4 Flaschen (3 Dooleys) mit Gläser und Süßkram. Wow! Dafür das ich sie heute das erste mal kennen gelernt hatte.
Aber Schatzies Leute waren echt alle nett und es wir sicher toll, wenn sie das nächste mal, ma sei besuchen fahren^^

TCG: 5266 Karten und 237 gemasterte Sets
9.11.08 10:29
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manja / Website (9.11.08 18:16)
Freut mich das du dich über die SMS gefreut hast :-)

p.s. das ding heißt wallpaper :-)


Jabibo (12.11.08 20:50)
Ah jaaa xD
Stimmt! Irgendwie kam ich letztens nicht drauf . Aber jetzt wo du es sagst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung