Startseite
  Über...
  Archiv
  Fanworks^^
  Andere Blogs^^
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  Ginas Hoggy
  Jana Fanpage xD
  Schokofroschmafia

Letztes Feedback
   25.11.17 13:02
    Sie beabsichtigen, sich
   29.11.17 04:31
    Um die Zeit verbringen m
   30.11.17 15:11
    Suchen Sie die gebuhrenp
   2.12.17 11:03
    Sie beabsichtigen raspro
   7.12.17 13:06
    Suchen Sie seksschoping,
   8.12.17 14:32
    Sie wollen potrachat vie


Schreibt mir Kommentare... ich liebe Kommentare xD ... ... ...

http://myblog.de/jabibo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahrestag!

Huhu,
heute war Schatz und mein 2. Jahrestag^^
Es war richtig schön gemütlich... ausschlafen, laaange Frühstücken und dabei das Lama schaun, dann Atlantis und schließlich noch Tarzan xD
Tja, viel gemacht haben wir nicht xD
Aber ich fands echt schön...

Geschenke haben wir ja gestern schon ausgetauscht. Schatz hat wieder einen neuen „Selbstmach-Kalender“ bekommen (natürlich schon von mir gefüllt) – mit ganz viel und tollen selbst zusammengebastelten (computerbearbeiteten) Bildern.... (kann ja noch n paar Seiten abfotografieren und hochladen xD)...

Von Schatz gabs auch ganz viele tolle Sachen – eine 2,5kg schwere Packung Schlümpfe (weil ich die so gern esse x), HP Legofiguren xD (wir waren letztens im Strelapark und da hab ich gesagt, das ich gerne einen einzelnen Spasti ohne Zubehör haben möchte und da hatte er die sogar schon zu Hause xD), eine Hufflepuff-Münze (muss noch in meinen Glasschrank gestellt werden), eine AnimeZeitung mit DVD Erstausgabe, ne Slayers DVD und einen schicken Ring (der jetzt als Kettenanhänger um meinem Hals hängt^^)...
Ne Menge und ich hab nur eins -.- na ja, vorher hat er mir noch 3 Poster geschenkt und von mir hat er noch ne lustige DVD (die er schon lange haben wollte); Shaun of the dead...

*Fotos*

TCG: 5171 Karten und 277 gemasterte Sets
31.10.08 18:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung